Design, Designer, Host
Steam : Der Streit um die Waffenpreise

Valve hat die Klagelieder der Community erhört und setzt im neuesten Update die Waffenpreise der Pistolen zurück, denn die Preise stiegen vor einiger Zeit ins Unbezahlbare. Desweiteren wurden andere Pistolen um 25 Prozent wirkungsvoller gemacht. Mit von der Partie sind die Five Seven, P228, und Dual Elites.

Ansonsten kamen mit dem Update die üblichen "äußeren" Operationen:

* Increased ES57, Compact 228 and Dual Elites damage by 25%
* Lowered allowed number of dropped weapons in a level to prevent gun spamming
* Updated foliage quality in cs_militia
22.12.06 22:00


ESL vs. bioXar !

Nachdem Deutschland DkH am 26.11 eine deutliche Niederlage gegen Deutschland bioXar erlitten hatte und somit jeglicher Relegationsambitionen beraubt wurde, begann die Streitfrage: Spielte Deutschland ghoul bei diesem entscheidenen Match Fair oder versucht das Team von DkH nun alles, um doch noch an die Punkte zu gelangen ?

Das Anticheat Team der ESL analysierte die Demos genau. Das Ergebnis lautete: 12 Strafpunkte für Deutschland ghoul und 6 Strafpunkte für das Team und somit war eine Sperrung nicht mehr zu umgehen.

In einem offenen Brief bat Deutschland bioXar darum, diesen Vorfall bitte nochmals genau zu prüfen, denn exakt vor 2 Jahren kam es auch zu einer Sperrung für die EPS Relegation, doch 6 Monate später, entsperrte die ESL das Team, da die Demos erneut überprüft und für „sauber“ anerkannt wurden.

Das Fazit der ESL lautet dennoch: "Es bleibt bei der getroffenen Entscheidung. Der Fall wurde nach der ersten Beschwerde nochmals geprüft, allerdings konnten keine Fehler im Entscheidungsprozess gefunden werden. Jegliche Vorwürfe, die uns erreichten wurden überprüft, selbst wenn sie bei den Haaren herbeigezogen"
22.12.06 21:58


Neue HP

UNDER CONSTRUCTION

22.12.06 20:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de