Design, Designer, Host
ALTERNATE aTTaX goes CS:S

Es ist soweit: Mit ALTERNATE aTTaX hat sich der erste deutsch Topclan in die CSS Szene gewagt. Das Team, welches die EPS IX gewinnen konnte, verlässt Dignitas und geht geschlossen zu dem Werksteam von ALTERNATE.
Philipp 'Philipp' Schmiedt hatte bereits in der Vergangenheit viel mit aTTaX zu tun.

Damit ergibt sich folgendes Lineup:
    Philipp 'Philipp' Schmiedt
    Nils 'ej' Weber
    Stefan 'Head' Heckel
    Marcus 'Marcus' Hoffmann
    Patrick 'mEiJin' Kriebus
    Nico 'sYrox' Strott


Statement von aTTaX|Philipp:
Viele haben es vermutet, heute wurden sie bestätigt. Wir spielen nun nach langer Zeit wieder bei einem deutschen Clan. Die Entscheidung ist uns wie viele vermuten recht einfach gefallen. Seit meinem Abgang im Januar, habe ich nie wirklich den Kontakt abgebrochen, da ALTERNATE aTTaX für mich mehr als nur ein Clan ist. Für mein Team und mich ist es etwas besonderes für ein deutsches Top-Team wie ALTERNATE aTTaX zu spielen.

 

22.12.06 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de