Design, Designer, Host
ESL vs. bioXar !

Nachdem Deutschland DkH am 26.11 eine deutliche Niederlage gegen Deutschland bioXar erlitten hatte und somit jeglicher Relegationsambitionen beraubt wurde, begann die Streitfrage: Spielte Deutschland ghoul bei diesem entscheidenen Match Fair oder versucht das Team von DkH nun alles, um doch noch an die Punkte zu gelangen ?

Das Anticheat Team der ESL analysierte die Demos genau. Das Ergebnis lautete: 12 Strafpunkte für Deutschland ghoul und 6 Strafpunkte für das Team und somit war eine Sperrung nicht mehr zu umgehen.

In einem offenen Brief bat Deutschland bioXar darum, diesen Vorfall bitte nochmals genau zu prüfen, denn exakt vor 2 Jahren kam es auch zu einer Sperrung für die EPS Relegation, doch 6 Monate später, entsperrte die ESL das Team, da die Demos erneut überprüft und für „sauber“ anerkannt wurden.

Das Fazit der ESL lautet dennoch: "Es bleibt bei der getroffenen Entscheidung. Der Fall wurde nach der ersten Beschwerde nochmals geprüft, allerdings konnten keine Fehler im Entscheidungsprozess gefunden werden. Jegliche Vorwürfe, die uns erreichten wurden überprüft, selbst wenn sie bei den Haaren herbeigezogen"
22.12.06 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de