Design, Designer, Host
ID-Gaming trennt sich vom WC3 Squad

ID-Gaming sets mode: -Warcraft III.

Nachdem das Deutschland Wc3.Team mit dem Team Manager Deutschland DeadEye knapp 15 Monate unter der Flagge von Deutschland ID-Gaming einige Erfolge feiern konnte, trennt sich das Team nun endgültig.

Die Gründe dafür sind interne Probleme, welche an dem Team schon seit längerem nagen.

Speieler aus der Vergangenheit ließen in der Öffentlichkeit oft ihren Frust raus, was einen Schatten auf ID-gaming, sowie auf das Wc3.Team legte, zudem erspielten sie in der letzten Zeit nur Niederlagen in der Bundesliga.

Der ESL Team Account enthält ab heute ein "R.I.P" und der Austritt aus den Ligen wurde erbeten.

Über die Zukunft der einzelnen Spieler ist noch nichts bekannt.
22.12.06 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de